Vorwiegend in den Sommermonaten packen wir unsere Räder auch schon mal ins Auto und fahren in die Elfringhauser Schweiz. Diese leicht gebirgige Landschaft nahe Hattingen bietet optimale MTB Bedingungen und ein Menge spannender Trails. Auch Ausflüge in die Eifel oder ins Sauerland stehe auf unserem Plan.

Schnappschuss vom Ausflug im Frühjahr 2010 in die Elfringhauser Schweiz.

In den letzten beiden Jahren sind einige von uns zudem einen Alpencross gefahren. Außerdem sind wir mit einer Mountainbike-Station auf La Palma befreundet (siehe auch www.bikenfun.de), die oft mehrmals im Jahr das Ziel von Urlauben einzelner oder mehrerer


Mitfahrer ist.  Auf der kanarischen Insel haben wir eine Menge Kontakte und Freunde und helfen Euch gerne bei Interesse dort einen eigenen MTB-Urlaub zu organisieren.